Kohltour 2018

Vergangenen Samstag hatten wir unsere Kohltour 2018. Unser altes Königspaar Sören und Eddi haben das Ganze organisiert. Zunächst haben wir uns bei Tobi getroffen und sind dann gemeinsam in den Wildeshauser Park gelaufen. Hier haben wir unser erstes Spiel gemacht, bei dem wieder alle vorne dabei sein wollten. Zur allgemeinen Verpflegung gab es wie immer etwas Bier und Schnaps, sowie ein paar Snacks für zwischendurch.

Bei einer unangekündigten Ausweiskontrolle waren erstaunlicherweise keine Mängel festzustellen.

Nach gut drei Stunden auf den Beinen und einige Kilometer später sind wir in der Gildestube in Wildeshausen eingetroffen. Wir waren froh, dass wir dann endlich ins Warme konnten. Oben im Reitersaal angekommen, haben wir uns an unseren Tisch gesetzt und das nächste Kohlkönigspaar ausgelost. Wir durften alle einen Zettel ziehen und mussten den Anweisen darauf Folge leisten. Zwei Personen durften sitzen bleiben und der Rest musste aufstehen und Beifall klatschen.

Somit stand fest, das neue Kohlkönigspaar 2018 sind Marcel B. und Kevin. Herzlichen Glückwunsch wünscht Pulp Pfingsten und alle Fans 😀

Danach gab es dann das obligatorische Kohlessen bei dem wir alle gut satt geworden sind. Der Reitersaal war gut besucht und die Stimmung war auch sehr gut. Eddi hatte noch eine Flensburger Flasche besorgt, und wir konnten zwischendurch auch noch Prömpeln. Bis um 1 Uhr nachts haben wir kräftig gefeiert und ich denke, wir hatten viel Spaß. An dieser Stelle ein Dankeschön an die Organisatoren Sören und Eddi. Wir sind gespannt auf das nächste Jahr.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.