Gildecup

Gestern haben wir mit unserer Spielgemeinschaft (Gildepeppers +3 :D) am Gildecup teilgenommen. Bei reichlich Sonnenschein und viel Bier war es ein schöner Nachmittag und wir belegten den 19. Platz. Zwischendurch mussten wir mit ein paar Ausfällen im Team klar kommen, dadurch war es nicht so erfolgreich wie erwartet, trotzdem hatten alle ihren Spaß. Allen verletzten natürlich eine gute Besserung.

Abends haben wir uns dann noch bei Auffi getroffen und den Grill angeschmissen. Danach ging es dann vor den TV um das Champions League Finale zu sehen. Bei reichlich Bier und Schnaps 🙂 haben wir ein spannendes Spiel gesehen. Nach dem Spiel sind noch ein paar Leute weiter in die Stadt. Es war nicht so voll wie erwartet trotzdem hat man noch einige bekannte Gesichter gesehen und den einen oder anderen Schnack abgehalten.

Merken

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.