Anzapfen

So Leute,

gerade ist unserer Anzapfabend vorüber gegangen und ich muss sagen, es war ein sehr guter Abend.

Zuerst danke an alle Helfer, die beim Tragen und organisieren geholfen haben. Der Kühlschrank steht, genau wie die Theke. Das Bier läuft und der Schnaps ist auch am Start.

Nach dem ersten „Tasting“ können wir sagen, das Bier schmeckt und wir hoffen, dass es bis zu ende recht 😀

Beisammen haben wir noch einige Runden Krorki gespielt, und uns auf unsere Königspiele vorbereitet. Natürlich sind das längst noch nicht alle Königsspiele, sondern nur ein Teil, aber es hat mal wieder verdammt viel Spaß gemacht, denn alle haben sich gegenseitig richtig aufgeheizt.

Später haben wir unseren guten alten Prömpelautomaten rausgeholt. Der erste 9er ging an The Hoff, genau wie der erste Titel. Aber da muss man die Euphorie etwas eindämmen, denn Pfingsten beginnt erst morgen und dann erst zählen die Titel. Bedeutet heut war alles nur zum Antesten und noch kein Ernst. Daher sind alle auf die kommenden Tage gespannt.

Wir wünschen ein schönes Pfingstwochenende

Pulp Pfingsten

Merken

Merken

Merken

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.