Pulp Pfingsten Kohltour 2015

Mit einer leichten Verzögerung möchte ich mich nun noch zur letzten Kohltour melden. Vielen Danke zuerst an Corinna und Marcel, die uns eine super Kohltour organisiert haben.

Los ging es am Nachmittag des 07.03.2015. Getroffen haben wir uns in Dötlingen und sind dann Richtung Großenkneten marschiert. Das alte Königspaar wartete mit reichlich Verpflegung auf ihre Untertanen.

Es hat an nichts gefehlt, Bier, Schnaps, Sekt und ein paar Leckereien wie Brezeln, Frikadellen usw. wurden serviert 🙂

Auf der Tour haben wir uns mit einigen Spielen vergnügt, welche viel Spaß gemacht haben und für reichlich Abwechslung sorgten.

Als wir dann nach einem langen Marsch in Großenkneten angekommen sind, mussten wir unseren Bollerwagen in der „Bollerwagentiefgarage“ parken und konnten uns in Gasthaus „Kempermann“ begeben. Hier erwartete uns eine Gemeinschaftskohltour-Feier mit vielen anderen Gruppen. Der DJ war sehr gut drauf und hat für reichlich Stimmung gesorgt, das Essen war sehr gut organisiert und es hat allen geschmeckt. Auch an Getränken hat nichts gefehlt.

Vor der ganzen Party mussten wir noch das neue Königspaar ermitteln. Wir haben alle einen verschlossenen Umschlag bekommen. Die Anweisung lautete, öffnet euren Umschlag und tut das, was auf dem Zettel im Umschlag steht. Die meisten sind aufgestanden und haben applaudiert, während zwei Personen nicht applaudiert und dann als Königspaar „übrig“ blieben. Sabine und Eberhard waren damit unser neues Königspaar. Herzlichen Glückwunsch von Pulp Pfingsten 😀

Wir freuen uns auf die nächste Kohltour.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.