Vorbereitungen Pfingsten 2014

So, jetzt sind es nur noch wenige Stunden bis zum Gildfest 2014. Heute erledigen wir noch den Rest an Vorbereitungen und Aufbauarbeiten. Tische und Stühle werden aufgebaut, die Getränke werden geholt und kühl gelagert und die Zapfanlage wird auch angeschlossen. Ich freu mich schon richtig auf das leckere Jever, herrlich 😀 Das Grillgut darf natürlich auch nicht fehlen und daher gibt es dieses Jahr wieder reichlich Bratwurst und Steak. Laut Wettervorhersage sitzen wir draußen im trockenen und haben schönes Sahara Klima, vom feinsten. Fehlen dann nur noch die Kamele auf denen wir durch die Stadt reiten können 😉

wetter_01

Einen Dank gilt auch dieses Jahr wieder allen Helfern und denen, die uns dieses Jahr wieder ein Platz zum Feiern zur Verfügung stellen.

Also dann, get the party started

party_dance

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.