Generalversammlung 2014

Die erste Versammlung von Pulp Pfingsten im Jahre 2014 ist überstanden. Letzten Samstag haben wir uns getroffen um einen Plan für dieses Jahr Pfingsten aufzustellen. Ein Dank geht an die Veranstalter Eddy und Corinna, die uns am Samstag bei sich zu Hause empfangen haben.

Es war wie immer ein lustiger Abend mit reichlich Gerstensaft und kleinen Nachbrennern. Los ging es um 19:45 damit wir pünktlich um 20 Uhr das DFB-Pokal-Finale sehen konnten. Zur 2. Halbzeit kamen dann auch die bestellten Pizzen, welche uns eine Grundlage für die anstehenden Getränke gab. Anschließend haben wir uns dann zusammen gesetzt und über Pfingsten 2014 gesprochen. Am Anfang gab es einen Rückblick aus 2013. Dazu hat Eddy sein geheimes Notizbuch gezückt und alle lustigen, blöden und total irren Sprüche vorgelesen, welche er sich jedes Jahr über Pfingsten notiert. Es ist immer wieder lustig zu hören, was dabei rauskommt.

Wir konnten alle Termine festlegen und die Lokalitäten stehen auch. In diesem Jahr gibt es wieder Jever vom Fass, sehr gut 🙂 Als neues „Voll-Mitglied“ begrüßen wir Thomas L. der dieses Jahr eingetreten ist und am Pfingstdienstag vereidigt wird. Herzlich Willkommen im Club.

Später am Abend sind wir dann noch zur Anfrackparty in Düngstrup gefahren und haben dort den Abend ausklingen lassen. Alles in allem ein gelungener Abend.

Eine Unterhaltung beginnen